Ersatzwahl eines Schulrats

oberbüren. Am Sonntag, 23. Oktober, an dem National- und Ständerat neu gewählt werden, findet auch die Ersatzwahl eines Mitgliedes des Schulrates der Schulgemeinde Oberbüren-Sonnental statt, und zwar für den Rest der Amtsdauer 2009 bis 2012.

Drucken
Teilen

oberbüren. Am Sonntag, 23. Oktober, an dem National- und Ständerat neu gewählt werden, findet auch die Ersatzwahl eines Mitgliedes des Schulrates der Schulgemeinde Oberbüren-Sonnental statt, und zwar für den Rest der Amtsdauer 2009 bis 2012. Die Wahl wird nötig, weil Christian Stettler (Pro Oberbüren) wegen Wegzugs seine Demission eingereicht hat. Rechtzeitig bis Freitag, 19. August, wurde ein Wahlvorschlag eingereicht. Roland Hälg (SVP), Sonnental, hat einer Kandidatur zugestimmt. Ein allfälliger zweiter Wahlgang findet am Sonntag, 27. November, statt.

Wahlvorschläge sind in diesem Fall bis Freitag, 28. Oktober, einzureichen. (stu.)

Aktuelle Nachrichten