Erneuerung der Wilbergstrasse

JONSCHWIL. Die Verkehrskommission stellte fest, dass in den letzten drei Jahren das östliche Bankett zwischen dem sogenannten «Töggeliwald» und der Grillstelle Hori bei der Wildbergstrasse stark gelitten hat. Bei Gewittern wird immer wieder Material ausgeschwemmt.

Drucken
Teilen

JONSCHWIL. Die Verkehrskommission stellte fest, dass in den letzten drei Jahren das östliche Bankett zwischen dem sogenannten «Töggeliwald» und der Grillstelle Hori bei der Wildbergstrasse stark gelitten hat. Bei Gewittern wird immer wieder Material ausgeschwemmt. Der Gemeinderat hat deshalb einer sofortigen Instandstellung noch vor dem Winter zugestimmt. Dafür wurde ein Betrag von 10 000 Franken gesprochen, welcher dem laufenden Strassenunterhalt belastet wird. Die Arbeiten konnten in den letzten Novembertagen noch vor Wintereinbruch ausgeführt werden. (gk.)

Aktuelle Nachrichten