Engagierter Kandidat für die GPK

Mit Martin Brunnschweiler stellt sich ein junger, engagierter und vielseitig interessierter Uzwiler Bürger für die Ersatzwahl vom 22. September in die GPK der Gemeinde zur Verfügung.

Heinrich Schiess Bienenstrasse 10, Niederuzwil
Merken
Drucken
Teilen

Mit Martin Brunnschweiler stellt sich ein junger, engagierter und vielseitig interessierter Uzwiler Bürger für die Ersatzwahl vom 22. September in die GPK der Gemeinde zur Verfügung. Er führt den Landwirtschaftsbetrieb seiner Eltern in Oberstetten weiter, hat 1999 das eidgenössische Meisterdiplom erworben und sich in verschiedenen Kursen weitergebildet. Er amtet als Präsident der Landwirtschaftlichen Vereinigung Region Wil, nachdem er vier Jahre als Kassier tätig war.

Zudem ist Martin Brunnschweiler Delegierter beim St. Galler und Schweizerischen Bauernverband. Seit 1997 dient er als Wachtmeister der Feuerwehr Uzwil. Daneben engagiert er sich seit sechs Jahren in der Parteileitung der FDP Uzwil.