Engagement im Vorstand beendet

Viele Jahre war ich als Kassierin im Vorstand der Vermittlervereinigung Toggenburg-Wil-Gossau tätig. Nach der Fusion der verschiedenen Regionalverbände mit dem kantonalen Dachverband wurde 2009 der aktuelle Verband der Vermittlerinnen und Vermittler des Kantons St.

Drucken
Elisabeth Metzger Vermittlerin, Uzwil

Elisabeth Metzger Vermittlerin, Uzwil

Viele Jahre war ich als Kassierin im Vorstand der Vermittlervereinigung Toggenburg-Wil-Gossau tätig. Nach der Fusion der verschiedenen Regionalverbände mit dem kantonalen Dachverband wurde 2009 der aktuelle Verband der Vermittlerinnen und Vermittler des Kantons St. Gallen gegründet, wo ich wiederum als Kassierin in den Vorstand gewählt wurde.

Die Organisation des neugegründeten Verbandes und die auf 2011 in Kraft getretene Schweizerische Zivilprozessordnung sowie das neue Erscheinungsbild mit einheitlichem Auftritt per 1. Januar 2012 verlangte vom Vorstand viel Teamarbeit. Auch die Vorbereitung der Delegiertenversammlung des Schweizerischen Verbandes vom 19. April 2013 in St. Gallen stellte unser Gremium vor ungewohnte Herausforderungen.