Elterntreff: Kind und Schule

FLAWIL. Am kommenden Dienstag, 27. Oktober, findet der vierte und letzte Elterntreff des Elternvereins Flawil in diesem Jahr statt. Das übergeordnete Thema lautet: «Wie unterstütze ich mein Kind in der Schule?» Wie immer erhalten interessierte Eltern Sachinformationen und ein Gruppencoaching.

Merken
Drucken
Teilen

FLAWIL. Am kommenden Dienstag, 27. Oktober, findet der vierte und letzte Elterntreff des Elternvereins Flawil in diesem Jahr statt. Das übergeordnete Thema lautet: «Wie unterstütze ich mein Kind in der Schule?» Wie immer erhalten interessierte Eltern Sachinformationen und ein Gruppencoaching. Der Abend wird zielgerichtet, lösungsorientiert und ausgerichtet auf die konkreten Themen der Teilnehmenden gestaltet. Inhalte: «Spass am Lernen?», «Kreativität», «Lernwege», «Ausdauer, Motivation, Ziele», «Misserfolg und Prüfungsangst», «Verteilung der Verantwortung».

Anmeldung und Auskünfte bei der Leiterin Lisabeth Beeler Müller 071 393 39 75, info@beeler-mueller.ch. (pd)