Einmal im Monat die Bibliothek kennenlernen

WIL. Am Samstag, 19. Januar, bietet die Stadtbibliothek Wil eine Einführung in die Bibliothek an. Dabei erfahren die Teilnehmenden Einzelheiten zum Medienbestand, zur Katalogabfrage, zur Selbstausleihe, aber auch zu den Möglichkeiten der digitalen Bibliothek.

Drucken
Teilen

WIL. Am Samstag, 19. Januar, bietet die Stadtbibliothek Wil eine Einführung in die Bibliothek an. Dabei erfahren die Teilnehmenden Einzelheiten zum Medienbestand, zur Katalogabfrage, zur Selbstausleihe, aber auch zu den Möglichkeiten der digitalen Bibliothek. Die Einführungen finden einmal pro Monat statt. Die weiteren Daten finden sich unter www.stadtwil.ch/bibliothek. (pd)

Geänderte Öffnungszeiten während der Sportferien

WIL. Die Ludothek Wil hat während der Sportferien der Stadt Wil geänderte Öffnungszeiten. So wird die Ludothek vom 19. bis zum 27. Januar nur am Freitagabend von 17 bis 19 Uhr geöffnet sein. (pd)

Aktuelle Nachrichten