Einmal ein Fakir oder Magier sein

SIRNACH. Der Sirnacher Circus Balloni präsentiert in den Herbstferien eine Zirkuswoche.

Drucken
Teilen

SIRNACH. Der Sirnacher Circus Balloni präsentiert in den Herbstferien eine Zirkuswoche. Wer nicht nur zuschauen, sondern selber Zirkuskunststücke vollbringen, wer schon immer Mal Clown, Jongleur, Kraftmensch, Akrobat, Trapezistin, Magier oder Fakir sein wollte, der ist in der Villa Balloni gerade richtig. Die Zirkuswoche findet vom 9. bis 12. Oktober statt, Dienstag bis Donnerstag jeweils 10 bis 16 Uhr, am Freitag ab 13.30 Uhr. Die Abschlussvorstellung ist ebenfalls am Freitag. Der Kurs findet in der Villa Balloni an der Grünaustrasse 4a/b in Sirnach statt. Die Kosten betragen 120 Franken pro Kind, bei Geschwistern 100 Franken. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Es dürfen Kinder ab Primarschule teilnehmen. Die Anmeldung wird per Mail bestätigt, der Kursbeitrag ist bar am 1. Kurstag zu bezahlen. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. (red.)

Anmeldung: Circus Balloni, Dagmar Cadonau, Grünaustr. 4a/b, 8370 Sirnach, Tel. 071 966 66 16 dagmar.cadonau@circusballoni.ch