Einer, der die Welt gesehen hat

DEGERSHEIM. Othmar Mazenauer ist ein Lebenskünstler und lebte ein Leben, von dem viele Menschen gar nicht zu träumen wagen. Der heute 70-Jährige lernte als junger Mann Koch in England. Das genügte ihm aber nicht und er betrat später die Welt der Musik und des Showbusiness.

Merken
Drucken
Teilen

DEGERSHEIM. Othmar Mazenauer ist ein Lebenskünstler und lebte ein Leben, von dem viele Menschen gar nicht zu träumen wagen. Der heute 70-Jährige lernte als junger Mann Koch in England. Das genügte ihm aber nicht und er betrat später die Welt der Musik und des Showbusiness. Als Bandleader segelte er Monate lang auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik umher und war Unterhalter in Bermuda. Auf Hawaii studierte er und spielte im Hilton Hotel am Klavier. (meg.) region flawil 34