Eine Reise in die Welt der Gefühle

Braunau. Am nächsten Samstag, 5. Juni, sind Kinder aus Braunau zum «Fiire mit de Chliine» um 10 Uhr in der Kirche in Braunau eingeladen. «Lasst uns gemeinsam in die Welt der Gefühle aufbrechen», verraten die Organisatorinnen des «Fiire mit de Chliine»-Teams, was das Thema der Feier sein wird.

Drucken

Braunau. Am nächsten Samstag, 5. Juni, sind Kinder aus Braunau zum «Fiire mit de Chliine» um 10 Uhr in der Kirche in Braunau eingeladen. «Lasst uns gemeinsam in die Welt der Gefühle aufbrechen», verraten die Organisatorinnen des «Fiire mit de Chliine»-Teams, was das Thema der Feier sein wird. Lachen, Weinen, betrübt sein, laut heraus lachen, einfach mal keine Lust haben. Von diesen Gefühlen werde jeder im Leben begleitet. Daher laden die Organisatorinnen auf den Ausflug ins Reich der Gefühle ein.

«Mal schauen, was wir dort finden», sind sie gespannt. (pd.)

Aktuelle Nachrichten