Eine Kandidatin für Gemeinderat

JONSCHWIL. Weil er sich wieder mehr Zeit für Beruf, Familie und Hobbies nehmen will, hat Roland Vettiger seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat Jonschwil eingereicht. Er gehört seit 2001 der politischen Behörde an, seit 2009 ist er zudem Vizepräsident des Gemeinderates.

Merken
Drucken
Teilen

JONSCHWIL. Weil er sich wieder mehr Zeit für Beruf, Familie und Hobbies nehmen will, hat Roland Vettiger seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat Jonschwil eingereicht. Er gehört seit 2001 der politischen Behörde an, seit 2009 ist er zudem Vizepräsident des Gemeinderates. Vettiger wird sein Amt Ende dieses Jahres abtreten. Die Ersatzwahl wurde auf den 30. November festgelegt.

Nach Ablauf der Frist von Wahlvorschlägen gibt es eine offizielle Kandidatin: Yvonne Neff. Die Handarbeits- und Hauswirtschaftslehrerin wird sich am 30. November zur Wahl stellen. Sie ist parteilos. (red.)