Eine einstimmige Nominierung

Für die Wahl als Berufsrichter am Bezirksgericht hat die SVP des Bezirks Münchwilen einstimmig Cornel Inauen nominiert. Durch seine vielseitigen Tätigkeiten bringt er einen grossen Rucksack an Erfahrungen für dieses anspruchsvolle Amt mit.

Drucken
Teilen

Für die Wahl als Berufsrichter am Bezirksgericht hat die SVP des Bezirks Münchwilen einstimmig Cornel Inauen nominiert. Durch seine vielseitigen Tätigkeiten bringt er einen grossen Rucksack an Erfahrungen für dieses anspruchsvolle Amt mit. Mit Cornel Inauen haben die Wählerinnen und Wähler die Möglichkeit, am 13. Juni eine Persönlichkeit mit einem hervorragenden juristischen Hintergrund gespickt mit einer bürgerlichen Gesinnung und gesundem Menschenverstand ans Bezirksgericht zu wählen. Ich wähle Cornel Inauen aus voller Überzeugung als Berufsrichter.

Vico Zahnd, Kantonsrat SVP, Ringstrasse 8, 9543 St. Margarethen

Aktuelle Nachrichten