Einbrüche in Bar und Waschanlage

REGION. Zwei Einbrüche in der Region: Am Freitagabend zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr ist an der Apollostrasse in Schwarzenbach in eine Autowaschanlage eingebrochen worden. Mit Werkzeugen wurde eine Türe aufgebrochen und aus einem Kassenfach einige hundert Franken Münz gestohlen.

Drucken
Teilen

REGION. Zwei Einbrüche in der Region: Am Freitagabend zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr ist an der Apollostrasse in Schwarzenbach in eine Autowaschanlage eingebrochen worden. Mit Werkzeugen wurde eine Türe aufgebrochen und aus einem Kassenfach einige hundert Franken Münz gestohlen. Der Sachschaden dürfte rund 1500 Franken betragen.

In der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmittag ist an der Glatthaldestrasse in Flawil in eine Bar eingebrochen worden. Die Eingangstüre wurde mit Werkzeugen aufgebrochen. Es wurden Zigaretten und alkoholische Getränke im Wert von einigen hundert Franken gestohlen. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt. Dies teilte die Kantonspolizei mit. (kapo)

Aktuelle Nachrichten