Ein Spitzenfussballer macht der Stadt Wil Ehre im Land

Die Latte lag hoch. Nachdem vor einem Jahr der Komiker Viktor Giacobbo zum ersten Botschafter der Stadt Wil gekürt worden war, hatten die Verantwortlichen von Wil Tourismus keine einfache Aufgabe bei der Nachfolge.

Drucken
Fabian Schär trägt für ein Jahr den Ehrentitel «Botschafter Wils».

Fabian Schär trägt für ein Jahr den Ehrentitel «Botschafter Wils».

Die Latte lag hoch. Nachdem vor einem Jahr der Komiker Viktor Giacobbo zum ersten Botschafter der Stadt Wil gekürt worden war, hatten die Verantwortlichen von Wil Tourismus keine einfache Aufgabe bei der Nachfolge. Drei Namen standen am Ende zur Wahl: Komiker Mike Müller, Silvano Beltrametti aus Lenzerheide und der ehemalige Spieler des FC Wil, Fabian Schär. Die Wahl im Vorstand viel auf den erfolgreichen Profifussballer, der heute beim FC Basel und in der Schweizer Nationalmannschaft spielt. Die Latte bleibt hoch. (hs)

Aktuelle Nachrichten