Ein neuer Finanzverwalter

Flawil. Andreas Mettler, derzeit als Gemeinderevisor beim Amt für Gemeinden des Kantons St. Gallen angestellt, wird neuer Finanzverwalter der Gemeinde Flawil. Dies hatte der Flawiler Gemeinderat vor kurzem beschlossen. Der 43-jährige Flawiler Andreas Mettler wird sein Amt erst auf den 1.

Drucken

Flawil. Andreas Mettler, derzeit als Gemeinderevisor beim Amt für Gemeinden des Kantons St. Gallen angestellt, wird neuer Finanzverwalter der Gemeinde Flawil. Dies hatte der Flawiler Gemeinderat vor kurzem beschlossen. Der 43-jährige Flawiler Andreas Mettler wird sein Amt erst auf den 1. Oktober 2010 antreten. Guido Steiner, jetziger Finanzverwalter, hat vergangenes Jahr sein 63. Altersjahr vollendet. Zeit also, sich über die Pensionierung Gedanken zu machen. Er wird seine Funktion als Finanzverwalter per 1.

Oktober 2010 abgeben. Im Sinne einer optimalen Übergangsregelung hat der Gemeinderat mit Guido Steiner eine stufenweise Pensionierung vereinbart. (bm.)