Eigenes Velo bauen

uzwil. Die Freizeitwerkstatt Uzwil bietet unter der Leitung von Franz Sturm, Schreiner, einen Kurs an, in welchem man ein Kinder-Laufvelo selber bauen kann. In diesem Kurs wird eine Einführung in die Holzbearbeitung angeboten, und daher ist er auch gut geeignet für Anfängerinnen und Anfänger.

Drucken

uzwil. Die Freizeitwerkstatt Uzwil bietet unter der Leitung von Franz Sturm, Schreiner, einen Kurs an, in welchem man ein Kinder-Laufvelo selber bauen kann. In diesem Kurs wird eine Einführung in die Holzbearbeitung angeboten, und daher ist er auch gut geeignet für Anfängerinnen und Anfänger. Zudem bietet er eine gute Grundlage, um später in der Freizeitwerkstatt einen Holzgegenstand selbständig herzustellen. Ein Muster kann im Büma PC-Shop an der Bahnhofstrasse 100 in Uzwil besichtigt werden. Der Kurs findet an vier bis fünf Donnerstagabenden statt und beginnt am 10. März (18.30 bis 21.30 Uhr). Anmeldungen bis 27. Februar an Sepp Hersche, Telefon 071 951 71 09.

Weitere Kurse und Informationen zur Freizeitwerkstatt unter www.uzwil.ch. (pd.)

Aktuelle Nachrichten