Ehrung für Andi Brunschwiler

Drucken
Teilen

Budosport Im Rahmen der Delegiertenversammlung vom Judoverband St. Gallen, Thurgau und Appenzell Ausserrhoden erhielt Andreas Brunschwiler, der Gründer des grössten Kampfsportclubs der Region Uzwil von der Interessengemeinschaft St. Galler Sportverbände Anerkennung für seine ehrenamtliche Arbeit seit der Gründung des Vereins vor 27 Jahren.

Imelda Stadler von Sport-verein-t betonte in der von ihr verlesenen Laudatio insbesondere, dass sich Andreas Brunschwiler immer dafür einsetzte, dass das Budo-Center für alle zugänglich sein solle und er dabei überhaupt nicht im Mittelpunkt stehen wolle. Die Vertreter der diversen Judoclubs der Region zeigten sich erfreut, dass für einen Abend jemand ins Scheinwerferlicht gerückt werden konnte, der sonst eher im Hintergrund bleibt. (pd)