Ehemaligen-Treff an der Dorfchilbi

NIEDERGLATT. Am Wochenende vom 7./8. September findet die Niederglättler Chilbi statt. Das OK hat sich für diesen Anlass etwas Besonderes einfallen lassen.

Merken
Drucken
Teilen

NIEDERGLATT. Am Wochenende vom 7./8. September findet die Niederglättler Chilbi statt. Das OK hat sich für diesen Anlass etwas Besonderes einfallen lassen. Weil die Schule in Niederglatt auf das Schuljahr 2012/13 geschlossen wurde, sind alle ehemaligen Schüler, Lehrer, Abwarte und Schulräte am Samstag zwischen 14 und 17 Uhr zu einem Apéro eingeladen. Das OK hofft, dass möglichst viele die Gelegenheit zum Austausch von Erinnerungen und Schulgeschichten nutzen werden.

Der Chilbibetrieb beginnt am Samstagnachmittag mit einem Plauschparcours für Familien. Auch andere Attraktionen werden angeboten. Alle Niederglättler Vereine haben sich für diesen Nachmittag speziell vorbereitet. Marktstände bieten Waren an. Der «liebe Augustin» fordert am Samstagabend zum Tanz auf und am Sonntag zum Frühschoppen. Die Sportschützen führen ein Volksschiessen durch. (pd)