EC Wil: Karrer neuer Trainer

WIL. Der Eisclub Wil hat den Thurgauer Emanuel Karrer für die nächste Saison als Headcoach verpflichtet. Karrer, der seit 2001 Eishockeytrainer ist, hat seine Sporen im Nachwuchsbereich des EHC Frauenfeld abverdient. In den vergangenen zwei Jahren war er Assistent beim U18-Damen-Nationalteam.

Drucken
Teilen
Emanuel Karrer Ab nächster Saison Trainer der ersten Mannschaft des EC Wil (Bild: pd)

Emanuel Karrer Ab nächster Saison Trainer der ersten Mannschaft des EC Wil (Bild: pd)

WIL. Der Eisclub Wil hat den Thurgauer Emanuel Karrer für die nächste Saison als Headcoach verpflichtet. Karrer, der seit 2001 Eishockeytrainer ist, hat seine Sporen im Nachwuchsbereich des EHC Frauenfeld abverdient. In den vergangenen zwei Jahren war er Assistent beim U18-Damen-Nationalteam. Der EC Wil möchte Karrer einen Assistenten aus den eigenen Reihen zur Seite stellen. (uno)