Die Stadt, die langsam erwacht

Mein Bild ist erst kürzlich entstanden, an einem Sommermorgen. Ich bin an jenem Tag früh aufgestanden und war bereits um 5.30 Uhr auf dem Wiler Turm, von wo aus sich mir dieser Blick bot, den ich dann mit der Kamera einfing. Die Aufnahme zeigt die Stadt Wil, die bei Sonnenaufgang langsam erwacht.

Drucken
Simon Saaro 21 Jahre alt, aus Wil, Wirtschaftsstudent

Simon Saaro 21 Jahre alt, aus Wil, Wirtschaftsstudent

Mein Bild ist erst kürzlich entstanden, an einem Sommermorgen. Ich bin an jenem Tag früh aufgestanden und war bereits um 5.30 Uhr auf dem Wiler Turm, von wo aus sich mir dieser Blick bot, den ich dann mit der Kamera einfing. Die Aufnahme zeigt die Stadt Wil, die bei Sonnenaufgang langsam erwacht. Zum Aussichtsturm gehe ich gerne und regelmässig, allerdings nicht immer schon am Morgen früh.

Aktuelle Nachrichten