Die Musik haut voll rein

Eine weitere Ausgabe der Ü40-Party folgte dieses Wochenende im Gare de Lion. Eine fröhliche Tanznacht, für alle, welche die 40 schon hinter sich haben.

Drucken
Teilen
Susan Simon, 50 Besucherin aus Frauenfeld (Bild: Picasa)

Susan Simon, 50 Besucherin aus Frauenfeld (Bild: Picasa)

Eine weitere Ausgabe der Ü40-Party folgte dieses Wochenende im Gare de Lion. Eine fröhliche Tanznacht, für alle, welche die 40 schon hinter sich haben.

«Ich bin zum ersten Mal im Gare de Lion. Eigentlich habe ich es mir ganz anders vorgestellt; grösser. Aber nichtsdestotrotz, mir gefällt es hier. Positiv finde ich, dass es hier nicht so überhitzt ist, da tanzt es sich gleich viel besser. Ich denke, ich werde wiederkommen.»

«Ich war schon mehrmals an einer Ü40-Party hier im Gare de Lion und kann daher sagen, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. Heute sind zwar etwas weniger Leute anwesend als auch schon, aber die Stimmung ist trotzdem prächtig, und die Musik haut voll rein an dieser Party, so muss das sein.»

Notiert: che

Yvonne Pfister, 48 Besucherin aus Flawil (Bild: Picasa)

Yvonne Pfister, 48 Besucherin aus Flawil (Bild: Picasa)

Aktuelle Nachrichten