Die letzte Sitzung nach 26 Jahren

Kirchberg. Heute ist seine letzte Sitzung: Ruedi Wehrli war 26 Jahre Mitglied des Gemeinderates Kirchberg. Er war «Zeuge und Mitgestalter unzähliger Sachgeschäfte», schreibt der Gemeinderat Kirchberg in einer Würdigung und zählt auch deren viele auf.

Merken
Drucken
Teilen

Kirchberg. Heute ist seine letzte Sitzung: Ruedi Wehrli war 26 Jahre Mitglied des Gemeinderates Kirchberg. Er war «Zeuge und Mitgestalter unzähliger Sachgeschäfte», schreibt der Gemeinderat Kirchberg in einer Würdigung und zählt auch deren viele auf. Sein Stuhl im neunköpfigen Gemeinderat dürfte nicht lange vakant bleiben: Am 25. September findet die Ersatzwahl statt; eine Kandidatin und zwei Kandidaten stellen sich zur Wahl. Ausser es kommt, wie im Jahr 1984, zu einem zweiten Wahlgang. (seb.) region wil 32