Die Konfettis wagen Neues

Die Konfettis, das Lütisburger Fasnachtskomitee, bereitet sich bereits auf die Fasnacht am 18. Februar vor. Neu wird am Abend eine Party steigen.

Merken
Drucken
Teilen

LÜTISBURG. Bei den Konfettis, ist die fünfte Jahreszeit schon jetzt spürbar. Die Vorbereitungen für den 18. Februar sind voll im Gange. Mit Freude können sie auf die letzten Fasnachtsanlässe zurückblicken: Sei dies die gelungene Kinderfasnacht in diesem Jahr oder der grosse Umzug im vergangenen Jahr. Somit freut sich das Fasnachtskomitee auf einen neuen, bunten Fasnachtsumzug. Etliche Gruppen und Guggen haben sich schon angemeldet. Alles rege Mitmachen ist erlaubt, sei es als Gruppe, Einzelmaske, Verein, Quartier, Schulklasse, Guggen, Ischeller etc. Ein Speaker wird das Treiben am Umzug informativ und unterhaltend kommentieren. Anschliessend wird eine attraktive Prämierung der Umzugsteilnehmer durch eine treffsichere Persönlichkeit in der Turnhalle durchgeführt. Ab 19 Uhr startet neu eine Riesenparty mit den berühmten Pläuschlern aus Gossau. Sie sorgen für Stimmung und Tanz, damit es ein gemütlicher, geselliger und fröhlicher Abend für Frau und Mann wird. (pd)

Anmeldungen und Informationen zum Umzug: beaoberlin@bluewin.ch, 071 931 49 34