Die Gähwilers sind Ehrenbürger

An die Abschiedsfeier von Stadtpräsident Bruno Gähwiler hatte Ortsbürgerpräsident Niklaus Sutter am Dienstagabend ein grosses Geschenk mitgebracht.

Drucken
Teilen
Bild: Silvan Meile

Bild: Silvan Meile

An die Abschiedsfeier von Stadtpräsident Bruno Gähwiler hatte Ortsbürgerpräsident Niklaus Sutter am Dienstagabend ein grosses Geschenk mitgebracht. Sutter beschenkte Bruno und seine Frau Bernadette Gähwiler mit dem Ehrenbürgerrecht Wils und zeigte sich mit dieser hohen Auszeichnung für die geleisteten Dienste an der Stadt erkenntlich. Für beide kam die erteilte Ehre überraschend. «Ich will ein guter Ortsbürger sein, sagte Bruno Gähwiler, der nach zwölf Jahren im Amt des Stadtpräsidenten zurücktritt. Er habe der Stadt Wil gerne gedient. Auf seinen Ruhestand stimmte er sich mit einem Zitat von Mahatma Gandhi ein: «Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.» (sme.) stadt wil 35

Aktuelle Nachrichten