Die Alder Buebe am Sommerfest

WILEN. Diesen Sonntag, 1. September, steigt in Wilen ein grosses Fest, ein Sommerfest der besonderen Art. Der Club der Älteren führt zum 4. Mal einen Floh- und Handwerksmarkt mit vielen Schnäppchen durch.

Merken
Drucken
Teilen

WILEN. Diesen Sonntag, 1. September, steigt in Wilen ein grosses Fest, ein Sommerfest der besonderen Art. Der Club der Älteren führt zum 4. Mal einen Floh- und Handwerksmarkt mit vielen Schnäppchen durch. Für die Unterhaltung von Gross und Klein ist bestens gesorgt: Die Streichmusik Alder, bekannt als die Alder Buebe, wird ein Konzert geben. Das Appenzeller-Beizli verspricht den Anwesenden viel Gutes, ob bei einem Appenzellerplättli, bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Wein. Ausserdem wird ein Grillteam für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgen. (pd)