«D'Geierwally»: Tickets für alle Daten verfügbar

DREIBRUNNEN. Die Leute sind begeistert vom Stück «D'Geierwally». Die Organisatoren berichten von positiven Rückmeldungen. «Das muss man einfach gesehen haben.» Dies sei eine Aussage, die er immer wieder höre, sagt Organisator Willy Hollenstein.

Merken
Drucken
Teilen
d'Geierwally Fotograf: Mario Fuchs Ort: Maria Dreibrunnen SG Datum: 02.08.2012 (Bild: Mario Fuchs)

d'Geierwally Fotograf: Mario Fuchs Ort: Maria Dreibrunnen SG Datum: 02.08.2012 (Bild: Mario Fuchs)

DREIBRUNNEN. Die Leute sind begeistert vom Stück «D'Geierwally». Die Organisatoren berichten von positiven Rückmeldungen. «Das muss man einfach gesehen haben.» Dies sei eine Aussage, die er immer wieder höre, sagt Organisator Willy Hollenstein. Wer das Stück noch nicht gesehen hat, der hat es noch nicht versäumt: Das Freilichttheater gelangt noch zehnmal zur Aufführung. «Nach wie vor gibt es Tickets für alle Tage in fast allen Kategorien», sagt Hollenstein. Auch an der Abendkasse, die jeweils ab 18 Uhr geöffnet ist. Das Publikum goutiere das Gesamtpaket: ein tolles Stück, schauspielerische Leistungen, imposantes Bühnenbild, gefühlvolle Musik, ein echter Geier, ein Pferdegespann und eine Tribüne, die für gute Sicht garantiert. Die schönste Aufgabe für die Schauspielerinnen und Schauspieler sei es, wenn sie den Zuschauern eine Freude machen können. (red.)

Informationen und Tickets unter www.geier-wally.ch sowie 071 940 02 48