Der Kirchenchor sucht Gastsänger

OBERBÜREN. Der Kirchenchor Oberbüren feiert sein 150-Jahr-Jubiläum. Er möchte seinen Geburtstag mit einem Adventskonzert zusammen mit der Musikgesellschaft Oberbüren feiern. Das Konzert findet am Sonntag, 30. November, statt.

Drucken

OBERBÜREN. Der Kirchenchor Oberbüren feiert sein 150-Jahr-Jubiläum. Er möchte seinen Geburtstag mit einem Adventskonzert zusammen mit der Musikgesellschaft Oberbüren feiern. Das Konzert findet am Sonntag, 30. November, statt. Der Chor ist auf der Suche nach Gastsängerinnen und -sängern, die ihn unterstützen. Die Chorproben finden am 22. und 29. September, am 28. Oktober sowie am 3., 10., 17. und am 25. November jeweils um 20 Uhr im Pfarreiheim statt. Die Präsidentin, Ursula Metzger, (Tel. 071 951 46 75) erteilt weitere Auskünfte. (red.)

Erntedankverkauf im Schulhaussaal

NIEDERWIL. Im Anschluss an den Familiengottesdienst findet am 21. September im Schulhaussaal in Niederwil der traditionelle Erntedankverkauf statt. Der Erlös wird der Kinderspitex Ostschweiz gespendet. (red.)

Aktuelle Nachrichten