Der Chlorophyll- Chor wird 20

WIL. Der Chlorophyll-Chor begeht dieses Jahr sein 20-Jahr-Jubiläum. Das wird gefeiert.

Drucken
Teilen

WIL. Der Chlorophyll-Chor begeht dieses Jahr sein 20-Jahr-Jubiläum. Das wird gefeiert.

Der Chor, der von Walter Gysel geleitet wird, ist bekannt für seine vielseitigen Konzerte. Zusammen mit diversen Gastmusikern, die den Chlorophyll-Chor in den vergangenen Jahren begleitet haben, präsentieren die über 60 Mitglieder am Jubiläumskonzert musikalische Perlen aus bisherigen Konzertprogrammen. So spielen nebst dem Chor und seinen eigenen Musikern und Solostimmen die Band Frantic, die Schlorzi-Musig, das Posaunenquartett Moods und der Digderidoo-Spieler Andy Rüegg mit.

Am kommenden Samstag um 18 Uhr findet in der Lokremise Wil ein Konzert inklusive Dinner statt, wofür eine Anmeldung nötig ist. Am Sonntag um 10.30 Uhr findet das Konzert als Matinee, ebenfalls in der Lokremise, statt. Dort ist der Eintritt frei. Es wird eine Kollekte erhoben. (pd)

Weitere Infos und Anmeldung für das Samstagskonzert unter www.chlorophyll.ch