Der Carchauffeur ist der grösste Fan

Uzwil. Der Carunternehmer Armin Rüttimann fährt schon viele Jahre die erste Mannschaft sowie die Elite-Junioren des EHC Uzwil an die Auswärtsspiele. Rechtzeitig auf die Playoffs wartete der wahrscheinlich grösste Fan des EHC Uzwil mit einer gelungenen Überraschung auf.

Drucken
Bild: uno.

Bild: uno.

Uzwil. Der Carunternehmer Armin Rüttimann fährt schon viele Jahre die erste Mannschaft sowie die Elite-Junioren des EHC Uzwil an die Auswärtsspiele. Rechtzeitig auf die Playoffs wartete der wahrscheinlich grösste Fan des EHC Uzwil mit einer gelungenen Überraschung auf. Seine Car ziert neuerdings der Uzwiler Habicht. Ganz im Stil der ganz grossen Vereine soll diese Massnahme beeindrucken – und eventuell auch ein bisschen zur Einschüchterung des Gegners beitragen. (uno.)

Aktuelle Nachrichten