Denner schliesst per Ende April

WIL. An der Oberen Bahnhofstrasse ist ein Neubau geplant. Noch steht aber die Bewilligung dafür aus, da eingegangene Einsprachen zu behandeln sind. Was genau geplant ist, wollen die Verantwortlichen noch nicht kommunizieren.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: sme.

Bild: sme.

WIL. An der Oberen Bahnhofstrasse ist ein Neubau geplant. Noch steht aber die Bewilligung dafür aus, da eingegangene Einsprachen zu behandeln sind. Was genau geplant ist, wollen die Verantwortlichen noch nicht kommunizieren. Sicher ist aber, dass sich das Lebensmittelgeschäft Denner nebst seiner Filiale am Bahnhof in Wil eine neue Ladenlokalität suchen muss. «Unser Standort an der Oberen Bahnhofstrasse wird per Ende April 2012 geschlossen, weil der Mietvertrag abgelaufen ist und leider nicht verlängert werden kann. Diesen Entscheid bedauern wir sehr und haben bereits mit der Evaluation eines neuen Standorts in Wil begonnen», erklärt Denner Mediensprecherin Grazia Grassi auf Anfrage der Wiler Zeitung. (sme.)