Den Zirkus zusammen erleben

FLAWIL. In Zusammenarbeit mit der Stiftung Sport up veranstaltet der Circus Balloni einen Zirkustag am Samstag, 7. September, von 10 bis 15.30 Uhr in der Turnhalle der HPS Flawil.

Merken
Drucken
Teilen

FLAWIL. In Zusammenarbeit mit der Stiftung Sport up veranstaltet der Circus Balloni einen Zirkustag am Samstag, 7. September, von 10 bis 15.30 Uhr in der Turnhalle der HPS Flawil. Wer schon immer einmal Clown, Jongleur, Tänzerin, Kraftmensch, Akrobat oder Magier sein wollte, könne sich für den Zirkustag in Flawil anmelden, schreiben die Organisatoren.

Geleitet wir der Kurs durch Animatoren des Circus Balloni. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Es dürfen Kinder ab Primarschule teilnehmen. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die Kosten betragen pro Kind 20 Franken, den Lunch für das betreute Mittagessen bitte selber mitnehmen. Anmeldung und Informationen: 071 966 66 16 oder dagmar.cadonau@circusballoni.ch (pd)