Den Tag zum Geschenk gemacht

Muttertags-Maibummel des Skiclubs Einmal mehr vertrauten die Wiler Skiclübler dem gut gesinnten Petrus und nicht den pessimistischen Wetterprognosen.

Merken
Drucken
Teilen

Muttertags-Maibummel des Skiclubs

Einmal mehr vertrauten die Wiler Skiclübler dem gut gesinnten Petrus und nicht den pessimistischen Wetterprognosen. Die Skischuhe tauschten sie für einen kurzen Ausflug mit den Wanderschuhen und wurden mit einem wunderschönen Maitag belohnt.

Das reichhaltige Brunchbuffet lud zum mehrmaligen Füllen des Tellers ein.

Anschliessend liessen sich die Mitglieder noch zu einem feinen «Tröpfli» an der wärmenden Sonne überreden, bevor man sich wieder auf den Rückmarsch begab. Und einmal mehr war noch genügend Zeit, die lieben Mütter am Nachmittag zu besuchen und hochleben zu lassen. Nicht zu vergessen all die teilnehmenden Mütter, die sich so den Tag gleich selbst zum Geschenk machten. (uw.)