Das Waldabenteuer ruft

Während der Frühlingsferien findet der Ferienplausch statt. Noch gibt es freie Plätze beim Waldabenteuer.

Drucken
Teilen

FLAWIL. In den Frühlingsferien findet in Flawil wieder der beliebte Ferienplausch statt. Beim Waldabenteuer, das am Donnerstag, 12. April, von 17 bis 20.30 Uhr stattfindet, hat es noch freie Plätze. Mit spannenden Posten wie Abseilen, eine Seilbrücke überwinden, Tomahawk und Fackeln basteln, Waldspielen, Schlangenbrot und Schoggi-Bananen braten und vielem mehr verbringen die abenteuerlustigen Kinder ein paar vergnügliche Stunden im Rehwald. Eingeladen sind alle Kinder ab der 1. Klasse. Der Treffpunkt ist um 17 Uhr beim Parkplatz der Firma Büchi.

Wer Lust auf das Waldabenteuer hat, kann sich noch anmelden, und zwar im Step-In (Haus Meise) am Dienstag, 27. März, von 16 bis 18 Uhr oder am Mittwoch, 28. März, von 14 bis 16 Uhr. (pd)