Das Geheimnis ist gelüftet

FLAWIL. Der Fussballclub Flawil eröffnet seine neue Sportanlage mit einem Volksfest am Wochenende des 26. und 27. Juni. Am Samstag steht unter anderem das Eröffnungsspiel auf dem neuen Rasenplatz auf dem Programm. Nachdem mit dem Super-League-Verein FC St.

Drucken
Teilen

FLAWIL. Der Fussballclub Flawil eröffnet seine neue Sportanlage mit einem Volksfest am Wochenende des 26. und 27. Juni. Am Samstag steht unter anderem das Eröffnungsspiel auf dem neuen Rasenplatz auf dem Programm. Nachdem mit dem Super-League-Verein FC St. Gallen die erste Mannschaft für dieses Match bereits bekannt ist, kann nun auch der Gegner der «Grün-Weissen» kommuniziert werden: Der Challenge-League-Verein aus Wil tritt gegen den grossen Bruder aus St. Gallen an. Somit ist das lange gut gehütete Geheimnis über den Gegner gelüftet. Die Drahtzieher der Eröffnungsfeierlichkeiten haben sich bewusst für ein regionales Spiel entschieden. Das Eröffnungsspiel wird am Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen. (dam)