Daniel heiratet Patricia

EISHOCKEY. Daniel Steimer, einst von Rapperswil zum EC Wil gestossen, ist in der Region hängengeblieben. Schuld ist Patricia, die es schaffte, dass das Interesse des langjährigen EC Wil Captain nicht nur dem Eishockeysport galt.

Drucken
Teilen
Bild: uno.

Bild: uno.

Eishockey. Daniel Steimer, einst von Rapperswil zum EC Wil gestossen, ist in der Region hängengeblieben. Schuld ist Patricia, die es schaffte, dass das Interesse des langjährigen EC Wil Captain nicht nur dem Eishockeysport galt. Daniel Steimer spielt unterdessen beim SC Herisau, wohnt aber weiter in der Äbtestadt. Weil er die Zeit gut genutzt hat und sich beruflich aus- und weiterbildete, belegt er im Kantonsspital bereits einen Posten mit Verantwortung. Ein guter Grund also, zu heiraten und daran zu denken, auch eine Familie zu führen. Daniel und Patricia heirateten am Samstag auf Dreibrunnen. Viele der Gäste stammten aus Sportlerkreisen. Zu den Gratulanten anlässlich eines Apéros in Bronschhofen gehörten auch einige ehemalige Weggefährten aus der EC-Wil-Zeit. Eine grössere Delegation des SC Herisau liess das Paar unter Hockeystöcken defilieren. (uno.)

Aktuelle Nachrichten