Dä Hans im Schläggeloch schleicht sich in die Tonhalle

WIL. Nach dem Erfolg des MärliMusicals «Dornrösli» präsentiert Andrew Bonds Märli-Musical-Theater nun das Märli-Musical «De Hans im Schnäggeloch». «De Hans im Schnäggeloch hät alles, was er will. Und was er will, das hät er nöd, und was er hät, das will er nöd.

Drucken

WIL. Nach dem Erfolg des MärliMusicals «Dornrösli» präsentiert Andrew Bonds Märli-Musical-Theater nun das Märli-Musical «De Hans im Schnäggeloch». «De Hans im Schnäggeloch hät alles, was er will. Und was er will, das hät er nöd, und was er hät, das will er nöd.» Dieses Kinderlied kennen alle, doch die Geschichte dazu nicht, weil sie noch nie erzählt wurde. Wer ist der Hans? Wie lebt er? Was denkt er? Der bekannte Kinderliedermacher Andrew Bond hat nachgeforscht und die Geschichte entdeckt – in seiner blühenden Phantasie. Was dabei rauskam, zeigt er am nächsten Sonntag um 14 Uhr in der Tonhalle Wil. (pd)

Vorverkauf: www.starticket.ch

Aktuelle Nachrichten