CVP besucht den Platanenhof

OBERUZWIL. Für einmal treffen sich die Parteimitglieder der CVP Uzwil und Oberuzwil gemeinsam an einem Anlass. Am nächsten Dienstag, 8. September, 18 Uhr, finden sie sich beim Platanenhof in Oberuzwil ein.

Merken
Drucken
Teilen

OBERUZWIL. Für einmal treffen sich die Parteimitglieder der CVP Uzwil und Oberuzwil gemeinsam an einem Anlass. Am nächsten Dienstag, 8. September, 18 Uhr, finden sie sich beim Platanenhof in Oberuzwil ein. Dort werden sie bei einer Führung durch Dagmar Müller mit dem kantonalen Jugendheim vertraut gemacht. Sie ist seit 2013 Heimleiterin des Platanenhofs.

Im Anschluss, etwa um 19.30 Uhr, verschieben sich die Teilnehmer zum nahegelegenen Forstwerkhof (altes Zeughaus) zu einem Apéro. Dabei werden sich die Kandidierenden der CVP aus den Gemeinden Uzwil und Oberuzwil für den Kantonsrat vorstellen. Diese Wahlen finden Ende Februar 2016 statt. Zu diesem Anlass sind auch weitere Interessierte eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. (pd)