Chor stimmt auf den Frühling ein

Drucken
Teilen

Henau Am Sonntag, 19. März, lädt der Männerchor Henau um 17 Uhr in die Kirche Henau zum Frühlingskonzert ein. Dabei werden die Sänger das erste Mal in ihrem neuen, modernen Outfit auftreten. Gönner und Sponsoren haben es möglich gemacht, dass der Chor diese einheitliche Bekleidung anschaffen konnte.

Mit dem Konzert unter dem Titel «Frühlingsboten» möchten die Henauer Sänger Frühlings­gefühle wecken und die Zuhörer in die Jahreszeit einstimmen. Unterstützt werden sie dabei von der Jodlergruppe Hirschberg und der Stägräfmusig Appezöll. Es stehen noch wenige Proben an, in denen den Produktionen der letzte Schliff verpasst wird. Bereits an diesem Samstag, 11. März, um 19.30 Uhr wird der Männerchor Henau als Gast der Jodlergruppe Hirschberg in der evangelischen Kirche Herisau sein Frühlings­repertoire vortragen. (pd)