Cachét im Kulturpunkt

FLAWIL. Das Berner Quintett Cachét spielt heute um 21 Uhr im Kulturpunkt Flawil. Sowohl Einflüsse der Songs von Marilyn Manson als auch folkloristische Lieder der britischen Band Mumford & Sons beeinflussen ihre Musik. Es handelt sich also um eine Mischung aus Folk, Pop und Rock.

Drucken
Teilen

FLAWIL. Das Berner Quintett Cachét spielt heute um 21 Uhr im Kulturpunkt Flawil. Sowohl Einflüsse der Songs von Marilyn Manson als auch folkloristische Lieder der britischen Band Mumford & Sons beeinflussen ihre Musik. Es handelt sich also um eine Mischung aus Folk, Pop und Rock. Sogar ein Violoncello ist am Konzert anzutreffen. Im vergangenen Jahr konnte Cachét das Publikum mit Auftritten am Berner Unifest und einem Konzert im ausverkauften Gaskessel begeistern. Im Oktober durfte das Quintett seine erste Début-EP veröffentlichen. (pd)

Türöffnung: 20.00 Uhr Konzert: 21.00 Uhr

Aktuelle Nachrichten