Buntes Treiben am Flohmarkt

GANTERSCHWIL. Wie jedes Jahr fand der vom Frauenverein organisierte Flohmarkt statt. Dieses Jahr spielte auch das Wetter mit. Dank trockener Verhältnisse konnte der Anlass erneut rund ums katholische Pfarreiheim stattfinden.

Drucken
Teilen
Bild: zVg

Bild: zVg

Ganterschwil. Wie jedes Jahr fand der vom Frauenverein organisierte Flohmarkt statt. Dieses Jahr spielte auch das Wetter mit. Dank trockener Verhältnisse konnte der Anlass erneut rund ums katholische Pfarreiheim stattfinden. Viele Verkäufer fanden den Weg auf die Wiesen und breiteten ihre Ware auf den Wolldecken aus. Die Käufer erschienen zahlreich: Von sehr jungen Besuchern bis zu Senioren fanden alle zum Markt. Auch die Kaffeestube mit einem Kuchenbuffet war sehr beliebt. Aus deren Erlös spendet der Frauenverein den Primarschul-, Kindergarten- und Spielgruppenkindern einen feinen Znüni. (pd)

Aktuelle Nachrichten