Buntes Markttreiben – kaufen und verkaufen

HENAU. Bei idealem Wetter herrschte kürzlich beim Schulhausplatz in Henau wieder ein buntes Treiben. Mit grosser Begeisterung verkauften viele Kinder ihre mitgebrachten Sachen. Und was es da alles zu sehen gab: von Büchern über Compact Discs bis hin zu elektrischen Autos.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: zVg

Bild: zVg

Henau. Bei idealem Wetter herrschte kürzlich beim Schulhausplatz in Henau wieder ein buntes Treiben. Mit grosser Begeisterung verkauften viele Kinder ihre mitgebrachten Sachen. Und was es da alles zu sehen gab: von Büchern über Compact Discs bis hin zu elektrischen Autos. Schon bald wurden die neu erworbenen Gegenstände freudig herumgezeigt und ausprobiert. Für den Zvieri war natürlich eine Kaffeestube bereitgestellt. Die feinen selbstgemachten Kuchen waren denn auch schon bald ausverkauft. Der gelungene Anlass wurde von den jungen Familien Henau organisiert. (bk.)