Bilderschau für Wuppenau

Einen grossen Applaus verdiente sich Rachel Rentsch, die aus Eigeninitiative eine aufwendige Bild- und Textpräsentation über Wuppenau herstellte. Diese Schau wurde an der Versammlung zum ersten- mal gezeigt und von den Anwesenden mit fiel Beifall bedacht.

Drucken
Teilen

Einen grossen Applaus verdiente sich Rachel Rentsch, die aus Eigeninitiative eine aufwendige Bild- und Textpräsentation über Wuppenau herstellte. Diese Schau wurde an der Versammlung zum ersten- mal gezeigt und von den Anwesenden mit fiel Beifall bedacht. Gemeindeammann Hanspeter Gantenbein freute sich darüber, dass die Gemeinde Wuppenau nun eine attraktive Imageschau habe, welche man auch immer dann brauchen könne, wenn man das Dorf auswärtigen Personen und Institutionen vorstelle. (art.)

Aktuelle Nachrichten