Bezugstermin festgelegt

Degersheim Die Sanierungsarbeiten in der Oberstufe Degersheim schreiten voran. Der Bezugstermin ist auf 14. November festgelegt. Auch wenn das Oberstufenschulhaus von aussen fast fertig daher komme, gebe es im Innern noch einiges zu erledigen, teilt die Gemeinde mit.

Merken
Drucken
Teilen

Degersheim Die Sanierungsarbeiten in der Oberstufe Degersheim schreiten voran. Der Bezugstermin ist auf 14. November festgelegt. Auch wenn das Oberstufenschulhaus von aussen fast fertig daher komme, gebe es im Innern noch einiges zu erledigen, teilt die Gemeinde mit. Der Schulbetrieb in den alternativen Räumen habe sich gut eingespielt. Die Schüler und die Lehrpersonen seien sehr flexibel.

Bis zum Bezugstermin findet der Unterricht weiter extern statt. Die Schulbesuchstage finden wie geplant vom 16. bis 18. November statt. Auch wenn der Schulbetrieb noch von Zügel- und Einrichtungsarbeiten geprägt sei, erhalte die Bevölkerung einen spannenden Einblick in den Schulalltag, heisst es in der Mitteilung. In der Pause stehen Kaffee und Kuchen bereit. (rk)