Besucherrekord am Herbstmarkt

Uzwil Der Herbstmarkt 2016 sei ein voller Erfolg gewesen, meldet das OK. Das Wetter, zusätzliche Attraktionen und viele aktive Aussteller hätten Uzwil am Freitag und Samstag in ein lebendiges Zentrum verwandelt. Gröbere Zwischenfälle seien keine zu verzeichnen gewesen.

Merken
Drucken
Teilen

Uzwil Der Herbstmarkt 2016 sei ein voller Erfolg gewesen, meldet das OK. Das Wetter, zusätzliche Attraktionen und viele aktive Aussteller hätten Uzwil am Freitag und Samstag in ein lebendiges Zentrum verwandelt. Gröbere Zwischenfälle seien keine zu verzeichnen gewesen. Das warme Spätsommerwetter habe massgeblich zum grossen Besucheraufmarsch beigetragen. Der laue Freitagabend habe die Bahnhofstrasse in eine dicht bevölkerte Festmeile verwandelt – bis in die frühen Morgenstunden.

Das OK geht denn auch von einem neuen Besucherrekord mit über 15 000 Gästen aus. Zum Erfolg beigetragen hätten auch Neuerungen wie die erstmals ausgetragene Uzwiler Sportlerehrung und die Premiere des US-Car-Treffens auf dem Benninger-Parkplatz. (pd)