Benefiz-Galaabend der Marktstube

Merken
Drucken
Teilen

Niederuzwil Am nächsten Samstag, 11. November, 19 Uhr, findet der Benefiz-Galaabend der Marktstube im katholischen Pfarreizentrum in Niederuzwil statt. Für den Hauptakt konnten die Veranstalter ein Kontrabass-Quartett von Musikstudenten aus Luzern rund um Goran Piljic verpflichten. Ihr Debüt gaben sie in diesem Frühjahr mit einem ausverkauften Konzert in Oberuzwil. Nun besteht die Möglichkeit, ihre Musikkunst erneut zu geniessen.

Serviert wird an diesem Abend ein Vier-Gang-Menü der Marktstube, zubereitet von Armutsbetroffenen und Asylsuchenden aus der Region Uzwil. 14-täglich betreiben sie einen Mittagstisch, das Essen kostet dort jeweils für Personen mit der Kulturlegi nur einen Franken. Um diesen zu finanzieren, ist der Verein Markthalle Uzwil auf Einnahmen am Galaabend angewiesen. Anmeldungen bis 8. November an: Katholisches Pfarreisekretariat, Telefon 071 955 99 77. (pd)