Bei der Flucht beobachtet

BAZENHEID. Am Mittwoch um 1 Uhr nachts sind an der Neugasse in Bazenheid zwei unbekannte Personen beobachtet worden, wie sie von einem Vereinslokal, in das sie zuvor eingebrochen waren, geflüchtet sind.

Drucken
Teilen

BAZENHEID. Am Mittwoch um 1 Uhr nachts sind an der Neugasse in Bazenheid zwei unbekannte Personen beobachtet worden, wie sie von einem Vereinslokal, in das sie zuvor eingebrochen waren, geflüchtet sind. Ein Passant bemerkte die zwei flüchtenden Personen, die Bomberjacken trugen, hastig aus einem Fenster sprangen und in einen wartenden silbernen Mercedes einstiegen. Der Lenker des Autos fuhr anschliessend Richtung Bahnhof Bazenheid davon, wie die Kantonspolizei St. Gallen gestern in einer Mitteilung vermeldete. Nach jetzigen Erkenntnissen dürfte die Täterschaft überrascht worden sein und konnte deshalb kein Deliktsgut entwenden. (kapo)

Aktuelle Nachrichten