Begrüssung von Neuzugezogenen

Wil Am Samstag, 29. Oktober, findet die diesjährige Begrüssung der Stadt Wil für Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger statt. Alle Personen, die im vergangenen Jahr nach Wil gezogen sind, wurden mit einem persönlichen Schreiben zu diesem Anlass eingeladen.

Drucken
Teilen

Wil Am Samstag, 29. Oktober, findet die diesjährige Begrüssung der Stadt Wil für Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger statt. Alle Personen, die im vergangenen Jahr nach Wil gezogen sind, wurden mit einem persönlichen Schreiben zu diesem Anlass eingeladen. Ein gemütlicher, musikalisch umrahmter Brunch in der Tonhalle Wil soll den neuen Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Wil Gelegenheit bieten, neue Kontakte zu knüpfen und andere Neuzugezogene kennen- zulernen. Zudem bietet der Anlass eine gute Möglichkeit, die neue Heimatstadt und insbesondere auch die Schönheiten der Altstadt im Rahmen eines geführten Rundgangs ganz unmittelbar zu entdecken. (sk)

Anmeldungen nimmt die Stadtkanzlei unter 071 913 52 54 oder martina.lichtensteiger@stadtwil.ch bis am Montag, 17. Oktober, entgegen.