BDP will Wiler Sektion gründen

Region. Laut einer Medienmitteilung ist in Wil eine Parteisektion der BDP im Aufbau begriffen. Der Vorstand der BDP des Kantons St. Gallen habe Patrick Hilb aus Zuzwil mit dem Vorhaben betraut, die Gründung der vierten Kantonalsektion voranzutreiben.

Drucken
Teilen

Region. Laut einer Medienmitteilung ist in Wil eine Parteisektion der BDP im Aufbau begriffen. Der Vorstand der BDP des Kantons St. Gallen habe Patrick Hilb aus Zuzwil mit dem Vorhaben betraut, die Gründung der vierten Kantonalsektion voranzutreiben. Nach den Sektionen Toggenburg, Sargans und Rheintal sei nun Wil an der Reihe, wird erläutert. Ziel sei es, dass die Partei bei den nächsten Kantonsratswahlen im Jahr 2012 antreten könne; bis im Frühjahr 2010 will die BDP deshalb auch im Wahlkreis Wil vertreten sein. (pd./abr.)

Aktuelle Nachrichten