Bazenheid: Kollision zwischen Lastwagen und Auto

Bei einer Kollision hat sich ein 35-jährige Autofahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt über 10'000 Franken.

Drucken
Teilen
Zur Kollision in Bazenheid kam es am Dienstag um 12.25 Uhr.

Zur Kollision in Bazenheid kam es am Dienstag um 12.25 Uhr.

Bild: PD

(kapo/tos) Ein 30-jähriger Mann fuhr am Dienstagmittag mit seinem Lastwagen mit Anhänger von Brägg in Richtung Kirchberg. Als ein korrekt fahrender 35-jähriger Mann beabsichtigte, mit seinem Auto von der Mühlaustrasse auf die Wilerstrasse in Richtung Kirchberg abzubiegen, übersah der Lastwagenchauffeur den Autofahrer. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Der 35-jährige Autofahrer verletze sich leicht, konnte aber selbständig einen Arzt aufsuchen. Während der Unfallaufnahme konnte der Verkehr für rund eine Stunde nur einseitig geführt werden. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt über 10'000 Franken.