Bauernkalender
Bergbauern-Erotik auf Hochglanzpapier: Ennetbühler Maurerstift posiert für den Bauernkalender 2022

Jung, aber trainiert und ganz schön selbstbewusst: Elias Lusti, der Maurerstift aus Ennetbühl, ist das Dezembermodel des Bauernkalender 2022.

Andrea Häusler Jetzt kommentieren
Drucken

Exklusiv für Abonnenten

So präsentiert sich der 18-Jährige auf dem Dezember-Blatt der Boys-Ausgabe des Bauenkalenders 2022.

So präsentiert sich der 18-Jährige auf dem Dezember-Blatt der Boys-Ausgabe des Bauenkalenders 2022.

Bild: PD

Elias’ Zuhause ist ein Toggenburger Bilderbuchidyll. Ein Bauernheimetli mit 14 Kühen, Hühnern, Kaninchen und einem Bläss, hoch über dem Dorf Ennetbühl. «Wir melken noch mit dem Melkkessel, so wie früher», sagt der 18-jährige Maurerstift, ohne aber das beschaulich anmutende Bergbauernleben zu glorifizieren. Denn ein Auskommen ermöglicht der Hof nicht. «Mein Vater geht zusätzlich auswärts arbeiten und meine Mutter betreibt, als weiteres Standbein, die Alpbeiz Läubli».

Aktuelle Nachrichten