Bäuerinnen zu Gast in Isny

Reise der Bäuerinnenvereinigung Flawil nach Isny im Allgäu Eine fröhliche Schar Frauen verreiste bei herrlichem Herbstwetter mit dem Hegglin Car nach Isny. Rosi Rübsam führte uns durch die mittelalterliche Stadt und zeigte uns viele Sehenswürdigkeiten.

Drucken
Teilen

Reise der Bäuerinnenvereinigung Flawil nach Isny im Allgäu

Eine fröhliche Schar Frauen verreiste bei herrlichem Herbstwetter mit dem Hegglin Car nach Isny. Rosi Rübsam führte uns durch die mittelalterliche Stadt und zeigte uns viele Sehenswürdigkeiten. In Enkenhofen begrüssten uns die Landfrauen herzlich. Wir besuchten eine Hammer- und Kunstschmiede und wurden von unsern Gastgeberinnen mit Kaffee, feinen Torten und Kuchen verwöhnt.

Einen Zwischenhalt in Bregenz auf der Heimfahrt genossen die einen Frauen bei herrlichem Sonnenuntergang am See, die andern erkundeten die Stadt. (bk.)